Furtok Medien
Ihr DATEV-Lösungspartner

Referenzen

eine Referenz schreiben

Kunde: proviel GmbH  -  Wuppertal              -                http://www.proviel.de
Kundenbeziehung seit 2001
Anzahl Mitarbeiter: >1.000
Anzahl PC-Arbeitsplätze: >150
Anzahl Standorte: 6

Zitat Herr Laufer - proviel GmbH:

„Seit zehn Jahren arbeiten wir nun mit der Firma Furtok media zusammen. Zuerst „nur“ Lieferant für Hardware, hat sich die Firma Furtok media zu unserem Partner für alle Fragen der EDV entwickelt. Mittlerweile täglich vor Ort kümmert sie sich um Hard- und Software, Telefonie, Mitarbeiterschulung und alles was sonst noch so anfällt...

Und es spricht nichts dagegen, diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch die nächsten zehn Jahre fortzusetzen.“ 

Kunde: pfennings böhm steuerberater partnerschaft mbB     -      www.pfennings-boehm.de
Kundenbeziehung seit 2014

"Zuverlässigkeit, Fachkompetenz, Einsatz auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus, Ehrlichkeit und Fairness sowie Termintreue sind Attribute, die uns sofort zu Furtok media einfallen. Mit Furtok media haben wir einen EDV-Partner an unserer Seite, der genau unsere Anforderungen abbildet und nicht Verkäufer in eigener Sache ist. Furtok media können wir jederzeit weiterempfehlen. Unsere hohen Ansprüche wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen."

Kunde: Sozietät WP/StB Barbara Birkner + StB Gabriele Melcher   -   http://www.birknermelcher.de
Kundenbeziehung seit: 2000
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 4

"Seit nun mehr 15 Jahren wird unsere Kanzlei von Furtok media auf dem Gebiet Soft- und Hardware – auch über den Bereich DATEV hinaus - hervorragend betreut. Wir schätzen die kompetente Beratung und hohe Qualität der Serviceleistungen von Furtok media in allen IT-Bereichen. Darüber hinaus zeichnen sich Herr Furtok und sein Team durch Freundlichkeit und „Mit-Denken“ aus. Umgehende Hilfe bei „Notfällen“ ist ein weiterer Plus-Punkt. Auch die Einsatzbereitschaft außerhalb der normalen Bürozeiten ist sicher außergewöhnlich.
Dies ist eine gute Gelegenheit, unsere Dankbarkeit für die ausgezeichnete Betreuung in der Vergangenheit zu dokumentieren. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!"

Kunde: StB-Sozietät Martin Cramer & Jens Rüggeberg  -  Gevelsberg    -    http://www.stbcramer.de
Kundenbeziehung seit 2006
Anzahl Mitarbeiter: 9
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 9

"Unsere bis heute sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit begann, als Herr Furtok in einem EDV-Notfall ganz unkonventionell helfen musste.

Die professionelle Einstellung scheint auf sein ganzes Team abzufärben.

Insofern einerseits ein "vielen Dank" für die Vergangenheit, aber auch für die Zukunft ein "weiter so !" "

Kunde: Hopper Hotels  -  Köln                  -               http://www.hopper.de

Kundenbeziehung seit 2008

Link zum Referenzprojekt Hotel-LAN / WLan mit Lancom-Komponenten Ende 2008

Kunde: Gustav Kauls GmbH & Co. KG  -  Heiligenhaus    -     http://www.gustav-kauls.de
Kundenbeziehung seit 2003
Anzahl Mitarbeiter: 25
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 7 (inkl. 1 DATEV-Arbeitsplatz)
Anzahl Standorte: 1

Zitat Herr Dr. Nofen, Geschäftsführer - GUSTAV KAULS GmbH & Co. KG:

„Als kleines mittelständisches Unternehmen sind wir auf eine funktionierende Hard- und Software angewiesen. Auch wenn wir ein relativ einfach „gestricktes“ Netzwerk haben: Auch solch ein Netzwerk benötigt eine professionelle Betreuung. Da wir aufgrund unserer kleinen Unternehmensgröße auf keinen internen Systemadministrator zurückgreifen können, sind wir umso mehr auf ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges EDV-Systemhaus angewiesen. Nach mehr als 15 Jahren Suche verbunden mit Virenbefällen, Datenverlusten, dem Kauf vollkommen überdimensionierter Hardware etc. haben wir vor nunmehr zehn Jahren die Firma Furtok Media kennengelernt. Die anfängliche Skepsis, die wir aufgrund der schlechten Erfahrungen auch Herrn Furtok und seinem Team entgegen gebracht haben, konnte Herr Furtok schnell ins Gegenteil umwandeln. Die von Beginn an vorhandene Fachkompetenz verbunden mit kurzen Reaktionszeiten und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis hat uns sehr schnell dazu bewogen, die Firma Furtok Media als engen Partner für alle EDV-Fragen mit ins Boot zunehmen. Diese Entscheidung haben wir bis zum heutigen Tag zu keinem Zeitpunkt bereut. Im Gegenteil: Wir wissen unser Netzwerk in den besten Händen, so dass uns inzwischen die regelmäßig durch die Medien kursierenden Meldungen über extrem schädliche Viren, Trojaner und Würmer kalt lassen. Wir können Herrn Furtok und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit.“

Kunde: Manfred J. Tydecks, Steuerberater  -  Monheim    -    http://www.tydecks-monheim.de 
Kundenbeziehung seit 2012

"Seit nunmehr 3 Jahren arbeite ich mit der Furtok media, Solingen, zusammen bzw. werden von ihr in Sachen IT betreut.

Nach einer kurzen Phase der gegenseitigen Eingewöhnung, werden meine Probleme, die ich mit der EDV habe durch adäquate Lösungen seitens des Furtok media-Teams ersetzt.

Hervorzuheben sind folgende wesentliche Punkte:

  1. Schneller Rückruf bei Problemen
  2. Sehr gute Kenntnisse sowohl mit den PC´s und dem Netzwerk, aber auch aktuelles Wissen im Bereich der DATEV
  3. Termine werden pünktlich, schnell und akkurat abgearbeitet
  4. Preis-Leistungsverhältnis steht im "gesunden Rahmen"

Gut fand ich auch, dass Herr I. Furtok mir auch eine Testphase angeboten hat, die ich auch entsprechend genutzt habe.

Für DATEV-Anwender kann ich Herrn Ireneusz Furtok und sein gesamtes Team bestens weiterempfehlen."

Manfred J. Tydecks
Steuerberater

Kunde: Klaus Jödden, Steuerberater  -  Monheim
Kundenbeziehung seit 2004

"Ich bin seit langem sehr zufrieden mit der Unterstützung durch Furtok media. Es wird einem schnell, kompetent und freundlich geholfen. Im Gegensatz zu früheren IT-Beratern funktionieren auch die übrigen Funktionen noch (z. B. Drucken) nachdem ein Service erfolgte. Furtok media denkt mit und sucht nach sinnvollen Gesamtlösungen, auch wenn der Laie nur seine lokale Anforderung sieht."

Klaus Jödden

Kunde: Horn & Partner mbB  -  Leichlingen    -    http://steuerberatung-horn.de/
Kundenbeziehung seit 2002
Anzahl Mitarbeiter: 9
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 9

"Das Team der Furtok media ist für uns seit vielen Jahren als DATEV-Systempartner ein vertrauter Partner. Als Ansprechpartner für den Bereich Hard- und Software stand uns das Team der Furtok media als kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Partner zur Seite.

Durch die hohe Qualität der erbrachten Dienstleistungen konnten Ausfallzeiten im laufenden Geschäftsbetrieb nahezu vollständig ausgeschlossen werden. Auf unerwartet auftretende Ereignisse wurde stets schnell und effizient durch das Team der Furtok media reagiert.

Auch bei der Planung und Umsetzung neuer und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittener Lösungen fanden wir im Team der Furtok media stets den richtigen Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit."

Kunde: Steuerbüro Busch  -  Wuppertal
Kundenbeziehung seit 2001

"Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden."

Susanne Valentin

Kunde: Steuerkanzlei Veltrup & Heimann  -  Leverkusen    -    http://steuerberater-veltrup.de
Kundenbeziehung seit 2005

"Können wir allen DATEV-Anwendern nur empfehlen. Wir fühlen uns hier seit Jahren gut aufgehoben und betreut."

Kunde: Diplom-Betriebswirt Steuerberater Peter Fikau  -  Leverkusen
Kundenbeziehung seit 2001

"Wir nehmen seit dem Jahre 2001 Ihre Dienste zu unserer vollsten Zufriedenheit in Anspruch.

Dabei möchten wir besonders erwähnen, dass im Falle von Änderungen - Ergänzungen im
DATEV - System - von Ihrer Seite Hilfe und Unterstützung kurzfristig gewährt wird.

Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit."

Peter Fikau- Steuerberater

Kunde: Schneider Pohlmann Vosen, Steuerkanzlei  -  Leverkusen    -   http://www.stb-schneider-pohlmann.de/ 
Kundenbeziehung seit 2007
Anzahl Mitarbeiter: 25
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 25 

Kunde: ATD Abbausysteme GmbH  -  Dortmund    -    http://atd-cardox.de
Kundenbeziehung seit 2008
Anzahl Mitarbeiter: 17
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 7

"Unser heutiges Netzwerk wurde von der Firma Furtok media eingerichtet und wird auch seit Jahren von Furtok media betreut.

Wir freuen uns sagen zu können, dass wir seitdem ein stabiles Netzwerk haben und dieses durch gezielte Anpassungen und Wartung ständig an unsere Anforderungen angepasst wird."

Jörg Rohde 
Geschäftsführer

Kunde: Hartmann + Hübner, Steuerkanzlei  -  Solingen    -    http://hartmann-huebner.de
Kundenbeziehung seit 2011
Anzahl Mitarbeiter: 6
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 7

"Seit dem 01.01.2011 ist Furtok media nunmehr unser Systempartner und damit Ansprechpartner für alle Fragen rund um die DATEV-Software und unser Netzwerk.

Im Laufe der Jahre haben wir mit unterschiedlichen Firmen Erfahrungen sammeln dürfen und können sagen, dass wir uns bei Furtok media bestens aufgehoben fühlen.

Der Service steht im Vordergrund, Fragen werden kompetent beantwortet und Zusagen gehalten.


Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Dominik Hübner

Kunde: Steuerberater Dirk Wittmeier  -  Langenfeld    -    http://www.stb-wittmeier.de
Kundenbeziehung seit 2004
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 12

"Seit 2004 betreut die Firma Furtok media meine Kanzlei als DATEV-Systempartner. Uns wurde immer schnell und kompetent geholfen. Egal ob Austausch des Servers, der Workstations oder Update der Software. Alles wurde zügig erledigt. Die Beratung beim Hardwarekauf ist sehr gut und kundenorientiert. Auch in Notsituationen sind Herr Furtok oder die Mitarbeiter erreichbar und helfen persönlich und ggf. auch über die Fernwartung. Ich hoffe, die Firma Furtok media kann uns noch lange unterstützen."

Dirk Wittmeier

Kunde: Alexandra Stadtmüller, Steuerberaterin  -  Wuppertal
Kundenbeziehung seit 2013
Anzahl Mitarbeiter: 2
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 3

"Ich bin seit 2013 sehr zufriedener Kunde und freue mich, einen EDV-Betreuer gefunden zu haben, der mir die einzusetzende EDV kundenfreundlich und immer zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit zur Verfügung stellt und erklären kann.

Die Erreichbarkeit und der Service ist in jedem Fall sehr gut."

Kunde: Auto-Treffpunkt Stamm GmbH  -  Solingen    -    http://auto-stamm.de
Kundenbeziehung seit 1999
Anzahl Mitarbeiter: 20

"Als einer der ersten Kunden sind wir der Firma Furtok media seit Jahren ein treuer Kunde und werden es auch gerne weiterhin bleiben. Herr Furtok und sein Team betreuen unser gesamtes Firmennetzwerk, sowie als DATEV Systempartner die DATEV Programme der Buchhaltung.

Wir können die Firma Furtok media als zuverlässigen Partner absolut empfehlen – besser geht’s nicht!"

Viele Grüße

Elke Stamm 

Kunde: Wilhelm Meuser, Steuerberater  -  Leverkusen
Kundenbeziehung seit 2006
Anzahl Mitarbeiter: 3
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 4

"Ob Hard- oder Software-Probleme, oder Fragen zu DATEV-Programm-Anwendungen, immer erfolgt schnelle Hilfe"

Wilhelm Meuser

Kundenname: Dietmar Müller, Steuerberater  -  Langenfeld
Kundenbeziehung seit 1999
Anzahl Mitarbeiter: 4
Anzahl PC-Arbeitsplätze: 6

"Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir mit der Firma Furtok media zusammen. In dieser Zeit wurden wir immer sehr zuverlässig und sehr gut betreut. Bei allen Arbeiten und Problemen wurde uns immer sehr gut geholfen. Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit und wünschen uns noch viele erfolgreiche Jahre der gemeinsamen Tätigkeit.

Dietmar Müller